Lotus, Caterham und Classic Mini ...

sind Fahrzeugmarken auf die ich mich spezialisiert habe.

Die sportlichen Briten begleiten mich schon mein ganzes Leben. In den ersten Jahren noch als Beifahrer im Classic Mini, dann mit Herzblut als Mechaniker bei einer renommierten Lotus und Caterham Markenvertretung und schliesslich als Besitzer mit grosser Leidenschaft von diesen Fahrzeugen.

 

Meine fundierte und langjährige Erfahrung als Mechaniker und Besitzer dieser Marken lässt mich allfällige Problemstellen und Macken leicht erkennen. Lösungen werden immer gefunden – mit der Erfahrung kommen auch eigene technische Optimierungsideen.

 

Auch der Motorsport hat mich vieles gelernt, sei es mit dem Motorrad im Dreck und auf der Asphaltpiste oder im Go-Kart und Formelwagen auf der Piste. Das Augenmerk wird geschärft und man bekommt ein Gefühl für das wichtige Detail.

 

​Der eidg. Abschluss als Automobildiagnostiker und mein Leben im Benzinfieber, sei es für Revisionen von Motoren, Schaltgetrieben oder Hinterachsgetrieben bringt auch viel Verständnis für diese Marken und ihre Besitzer mit sich.

Martin Aregger

Automobildiagnostiker mit eidg. Fachausweis